(Werbung)

© Universal Pictures Germany

Spirit-Fans aufgepasst!
Mit dem Animationsfilm SPIRIT – FREI UND UNGEZÄHMT geht die Geschichte des Oscar®-nominierten Zeichentrickerfolges Spirit – Der wilde Mustang und dem Serienhit Spirit – Wild und Frei aufregend weiter.

SPIRIT – FREIUND UNGEZÄHMT im Verleih von Universal Pictures International Germany startet am 22. Juli 2021 in den Kinos (bundesweit!).

Einen kleinen Einblick möchte ich dir heute geben und zusätzlich darf ich zwei Fanpaket verlosen!

Zum Inhalt:

Wahre Freundschaft und unbändige Freiheit

Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky noch klein war. Das quirlige Mädchen ist ein echter Wirbelwind, und nach ihrem neuesten Streich bringt Tante Cora sie schließlich zu ihrem Vater Jim in das Prärie-Städtchen Miradero.

Anfangs ist Lucky so gar nicht begeistert von dem verschlafenen Nest. Das ändert sich, als sie die Reitermädchen Abigail und Pru und deren Pferde Chica Linda und Boomerang kennenlernt und sich mit ihnen anfreundet. Doch Lucky ist besonders fasziniert von Spirit, einem wilden Mustang, der in einem Stall in der Nähe gefangen gehalten wird. Beide verbindet ein großer Freiheitsdrang und schnell auch eine ganz besondere Freundschaft.

Als eine Gruppe von Banditen plant, Spirit und seine Herde zu verkaufen, kann Lucky das natürlich auf keinen Fall zulassen. Gemeinsam mit ihren neuen Freundinnen reitet das mutige Mädchen in das spannendste Abenteuer ihres Lebens.

Wissenswertes

Für SPIRIT – FREI UND UNGEZÄHMT zeichnen Regisseurin Elaine Bogan (Trolljäger: Geschichten aus Arcadia) und Produzentin Karen Foster (Drachenzähmen leicht gemacht) verantwortlich.

INFOS:

GenreKinder- & Familienfilm, Animationsfilm
LandUSA
Jahr2021
FSKFreigegeben ohne Altersbeschränkung
Länge88 Minuten
VerleihUniversal Pictures International Germany

CREW:

RegieElaine Bogan
DrehbuchAury Wallington, Kristin Hahn, Katherine Nolfi
ProduktionKaren Foster
MusikAmie Doherty

Synchronstimmen

Olivia Büschken, Caroline Wunderlich, Leonie Dubuc, Sarah Tkotsch, Christin Quander,  Alexandra Wilcke, Karlo Hackenberger, Torsten Münchow


Besetzung im Original

Isabela Merced, Eiza González, Julianne Moore, Jake Gyllenhaal, Walton Goggins

Gewinnspiel

Unter allen Teilnehmern verlose ich in Kooperation mit Universal Pictures International Germany zwei Fanpakete.

Je bestehend aus:

© Universal Pictures Germany

Teilnahmebedingungen:

1) Beantworte mir folgende Frage: Warum möchtest du diesen Film gucken?

Die Verlosung startet mit Veröffentlichung des Beitrags und endet am 26.07.2021 um 20:00 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Der/die Gewinner*in wird per Mail informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Esranur
Esranur
13 Tage zuvor

Weil meine Nichte (5) Pferde liebt. Sie geht auch ab und zu reiten da ist dieser Film genau passend für sie 🐎🐎

Emine Kulak
Emine Kulak
13 Tage zuvor

Meine enkelin liebt pferde deswegen wollen wir den film gemeinsam gucken

Karin
Karin
13 Tage zuvor

Weil wir Pferde lieben.

LG

Stina
Stina
13 Tage zuvor

Wir würden den Film gerne gucken, weil ich mich noch gut an den Originalfilm erinnere und den auch schon toll fand 🙂 da sind wir gespannt auf den neuen Film!

Nele E.
Nele E.
13 Tage zuvor

Wir möchten den Film zusammen mit meiner Freundin und deren kleiner Tochter schauen. <3
LG
Nele E.

Rabiye akman
Rabiye akman
12 Tage zuvor

Meine enkelin und ich werden den film gucken wäre natürlich super wenn sie auch passende geschenke bekommen könnte 🤗🐎