(Werbung)

© Splendid Film

Das spannende Abenteuer rund um den Sohn Bigfoots und seine tierisch verrückte Familie startet am 26.August. 2021 in den deutschen Kinos.

Heute möchte ich dir einen kleinen Einblick geben und zusätzlich darf ich zwei Fanpaket verlosen!

Zum Inhalt:

Nachdem Adam – Teenager und Außenseiter – erst kürzlich seinen Vater Bigfoot wiederfand und seine Familie wieder vereint wurde, wartet schon das nächste Abenteuer auf ihn und seine Familie:

Nach der freudigen Wiedervereinigung leben alle – Mensch und Tier – glücklich zusammen und Adam lernt langsam mit seinen neuen Superkräfte umzugehen.

Gerne würde Adam nun, da dieser endlich wieder zu Hause ist, mehr Zeit mit seinem Vater verbringen. Aber Bigfoot möchte seine aktuelle Bekanntheit nutzen, um ein kleines Tal vor dem bösen Ölkonzern X-Tract zu retten.

Entschlossen macht er sich auf in die Wildnis, doch urplötzlich ist er nicht mehr aufzufinden.
Daher beschließen Adams Mutter Shelly, Adam, Bär Wilbur und Trapper zu ermitteln und herauszufinden, was genau im verschlafenen Tal vorgeht.
Schnall dichh an und mach dich bereit zusammen mit der Lieblings-Bigfoot-Familie die Welt zu retten!

Wissenswertes

Im zweiten Teil der BIGFOOT JUNIOR-Reihe erreichen der Spaßfaktor, die erzählerische Sensibilität und der visuelle Einfallsreichtum des ersten Films einen neuen Höhepunkt. Dafür bürgen neben den Regisseuren Ben Stassen und Jérémie Degruson auch das Autorenpaar Bob Barlen und Carl Brunker.

Der erste Teil hatte bereits ein Familienpublikum von acht Millionen Zuschauern weltweit begeistert und war auch bei den Kritikern sehr gut angekommen, die das „actiongeladene Abenteuer“ („Hollywood Reporter“) und die „eindrucksvolle Animation“ („The Guardian“) lobten.

INFOS:

GenreKinder- und Familienfilm, Animation, Komödie
LandBelgien, Frankreich
Jahr2020
FSKFreigegeben ab 6 Jahren
Länge1 Stunde und 29 Minuten
VerleihSplendid Film
Original TitelBigfoot Family

CREW:

RegieBen Stassen, Jérémie Degruson
DrehbuchBob Barlen, Cal Brunker
ProduzentenCaroline Van Iseghem, Matthieu Zeller
ProduktionnWave Pictures
MusikPuggy

Darsteller:

George Babbit, Kylian Trouillard, Alexis Victor, Marie Chevalot, Frédéric Souterelle

Gewinnspiel

Unter allen Teilnehmern verlose ich in Kooperation mit Splendid Film zwei Fanpakete zum Kinostart am 26.08.21 von BIGFOOT JUINIOR – EIN TIERISCH VERRÜCKTER FAMILIENTRIP.

Je bestehend aus:

© Splendid Film

Teilnahmebedingungen:

1) Beantworte mir folgende Frage:
Wie ist dein erster Eindruck von BIGFOOT JUINIOR – EIN TIERISCH VERRÜCKTER FAMILIENTRIP?

Die Verlosung startet mit Veröffentlichung des Beitrags und endet am 29.08.2021 um 20:00 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Der/die Gewinner*in wird per Mail informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Doppelte Gewinnchance:

Hüpfe auf die schöne Website zum Film, beantworte die Frage und schon nimmst du dort ebenfalls am Gewinnspiel teil.

Viel Glück!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
51 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Loris
Loris
2 Monate zuvor

Der Trailer sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Ich denke, dass man sich den Film mit der Familie bestimmt gut anschauen könnte.

Bianca Klages
Bianca Klages
2 Monate zuvor

Der Film klingt spannend, aber ist sicher super für Kinder geeignet!
Ich liebe solche Filme!

Nele E.
Nele E.
2 Monate zuvor

Ich hab mich ja direkt in die Zeichnungen verliebt. Sieht total süß aus und der würde der ganzen Familie bestimmt gefallen! <3
LG
Nele E.

Lars
Lars
2 Monate zuvor

Endlich wieder ein Bigfoot Film. Wird bestimmt wieder super. Trailer gefällt mir.

LG

Andi
Andi
2 Monate zuvor

Hört sich sehr lustig an. Der Film wäre etwas für meinen kleinen Neffen.

Michael
Michael
1 Monat zuvor

find ich ganz interessant, wär was für nen Familiennachmittag

Sandra Lebek
Sandra Lebek
1 Monat zuvor

Spannend, tolle Geschichte mit perfekter Animation – sehr schön für Kinder besonders gestaltet. Sehr gerne würde ich mit Familie diesen Film genießen.

Lukas
Lukas
1 Monat zuvor

Ich denke der Film ist bestimmt sehr lustig. Die Familie hat da bestimmt viel Spass

Silke Zettelmeier
Silke Zettelmeier
1 Monat zuvor

schaut wirklich lustig und spannend aus für die Kids 🙂

Melanie
Melanie
1 Monat zuvor

Sieht sehr gut aus! werd‘ ich mir auf jeden Fall ansehen 😀

Tobias
Tobias
1 Monat zuvor

Lustig und spannend

Victoria
Victoria
1 Monat zuvor

wow der Trailer ist einfach schon suuper toll <3

Sascha S
Sascha S
1 Monat zuvor

Der Trailer verspricht doch einiges an Spaß und Unterhaltung 🙂

Bernd Rohe
Bernd Rohe
1 Monat zuvor

Ein schöner kindgerechter Film, etwas abgedreht und genau richtig.

Chris
Chris
1 Monat zuvor

Der Trailer verspricht viel Spaß für die Familie

Lutz
Lutz
1 Monat zuvor

Der Trailer hat mir sehr gut gefallen…wir freuen uns schon auf den Film.

Michaela Sch.
Michaela Sch.
1 Monat zuvor

Auf jeden Fall ein toller Film für meinen behinderten Sohn, er liebt alle animierten Filme!

Sindy
Sindy
1 Monat zuvor

Ich habe den Film nicht gesehen, aber der Trailer war sehr unterhaltsam und witzig. Ein Film für die ganze Familie.

Petra F.
Petra F.
1 Monat zuvor

der Film scheint lustig mit tollen Abenteuern zu sein. Würde ich gerne mit meinen Enkelkindern anschauen

Silke Flessner
Silke Flessner
1 Monat zuvor

Hallöchen, der Trailer sieht sehr spannend und lustig aus, auch die Geschichte ist mal wieder was anderes 🙂 Lg Silke

Gerlinde Kaneberg
Gerlinde Kaneberg
1 Monat zuvor

den muß ich sehen

Kai
Kai
1 Monat zuvor

Denke mein jüngster würde es lieben! Verspricht Action und Witz.

Anne
Anne
1 Monat zuvor

Mein erster Eindruck ist der, das es witzig aussieht und uns endlich mal wieder zum Lachen bringen könnte.

Johannes
Johannes
1 Monat zuvor

wirklicht turbulent

Horst
Horst
1 Monat zuvor

Unser „Kleiner Held“ liebt Helden, Tiere und Action – vermute er wird begeistert sein !!!