(Werbung)

Eltern von kleinen FC Bayern- und Fußballfans aufgepasst.

Dein Kind liebt Fußball, kennt die Namen von so ziemlich allen Spielern und möchte am liebsten selbst Fußballprofi werden?

Falls du mindestens einmal beim Lesen zugestimmt hast, dann habe ich etwas für dich bzw. dein Kind.

Selbstverständlich ist diese Empfehlung auch etwas für Tanten, Onkel, Großeltern und Freunde mit fußballbegeisterten Kindern im Umfeld. 😉

Die neue Fußball-Hörspielserie FC BAYERN – TEAM CAMPUS von LEONINE Audio ist ab 15. Oktober 2021 erhältlich!

Aber erst einmal zum Inhalt 🙂

Kurzinhalt:

In den spannenden, fiktiven Geschichten dreht sich alles rund um die Nachwuchstalente Lucki und seine Teamfreunde. Sie geben den Hörern einen Einblick hinter die Kulisse und wie das Leben eines künftigen Fußballprofis in der Nachwuchsförderung von Deutschlands Vorzeige-Verein auf dem eigenen Campus aussieht.

In den Geschichten geht es aber nicht nur um die sportliche Entwicklung der Hauptfiguren, sondern auch um Themen wie Teamgeist, Freundschaft, Schule und Familie.

Gleich zu Beginn macht das Gerücht die Runde, dass der Trainer die U15 verlässt.

Was würde das für Lucki und seine Freunde bedeuten?

INFOS:

LABEL: LEONINE Distribution KIDS
LAUFZEIT:CD 1: ca. 48 Minunten | CD2: ca. 49 Min.
TONFORMAT:Stereo
SPRACHEN: Deutsch
VERPACKUNG:CD Jewel Case
ANZAHL DISCS:Eine (mit je zwei Folgen)

Gewinnspiel

Unter allen Teilnehmern verlose ich in Kooperation mit LEONINE Audio:

1x FC BAYERN – TEAM CAMPUS CD 1
1x FC BAYERN – TEAM CAMPUS CD 2

©LEONINE Audio

Teilnahmebedingungen:

1) Beantworte mir folgende Frage:
Welchen Verein mag dein Kind am liebsten?

Die Verlosung startet mit Veröffentlichung des Beitrags und endet am 15.10.2021 um 20:00 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Die Gewinner werden per Mail informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
59 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Nele E.
Nele E.
1 Monat zuvor

Das klingt ja toll und kennen wir noch gar nicht! Welchen Verein mein Kind am liebsten mag? Na, natürlich den FC Bayern! Da sind wir doch gerne dabei. Danke für die Verlosung!
LG
Nele E.

Lars
Lars
1 Monat zuvor

Den HSV.

LG

Anna
Anna
1 Monat zuvor

Bei uns sind alle in der Familie Bayern Fans, obwohl wir aus Norddeutschland kommen 🙂

Janina
Janina
1 Monat zuvor

Ich freu mich riesig über dieses Gewinnspiel. Meine beiden Jungs lieben Fussball über alles. Der Papa feiert den BvB, der eine Opa VfL Bochum und der andere den FC Bayern. Zurzeit feiern die Jungs noch ihren eigenen Verein den At Rodenkirchen

Anne
Anne
1 Monat zuvor

Mein Neffe ist ein großer VfB Stuttgart Fan 🙂

Melanie
Melanie
1 Monat zuvor

Eintracht Frankfurt ❤ 🖤❤

Yvonne Labahn
Yvonne Labahn
1 Monat zuvor

Mein Sohn ist im Moment großer Borussia Dortmund Fan. Danke für die tolle Verlosung Marvin würde sich bestimmt sehr freuen.

Melanie
Melanie
1 Monat zuvor

FC BAYERN 😀

Rudolf Richter
Rudolf Richter
1 Monat zuvor

Die Würzburger Kickers.

Matthias K
Matthias K
1 Monat zuvor

mein Sohn ist großer FC Bayern München Fan.

Michael
Michael
1 Monat zuvor

mein Kind mag leider den FC Bayern am liebsten, ich nicht

Sascha S
Sascha S
1 Monat zuvor

Na klar FCB 😀

Walli
Walli
1 Monat zuvor

FC Bayern

Reni
Reni
1 Monat zuvor

Der Enkel meiner Schwester würde sich sehr über die Hörspiele freuen. So wie er sich über seine Schultüte im FC-Bayern-Design gefreut hat.

Renate Busch
Renate Busch
1 Monat zuvor

FC Bayern natürlich

Barbara
Barbara
1 Monat zuvor

Bayern natürlich 🙂

Christof
Christof
1 Monat zuvor

VfB Stuttgart

Andreas B.
Andreas B.
1 Monat zuvor

Den 1 FCN!

Gerlinde Kaneberg
Gerlinde Kaneberg
1 Monat zuvor

natürlich den fc bayern

Michael Freyer
Michael Freyer
1 Monat zuvor

natürlich den FC Bayern (wg. Neuer)

Nils
Nils
1 Monat zuvor

Mein Kind ist absoluter Fan des FC Bayern München, auch wenn der Rest der Familie St. Pauli Fan ist. 🙂

Wilfried
Wilfried
1 Monat zuvor

Es gibt nur eine Borussia,die aus Gladbach 🙂

Ingrid Busch
Ingrid Busch
1 Monat zuvor

Den HSV

Anke
Anke
1 Monat zuvor

FC BAYERN 🙂 Mein Mann kann es gar nicht verstehen 🙂 WIe kann sein Kind nicht Eintracht Frankfurt Fan sein 🙂

Victoria
Victoria
1 Monat zuvor

FC Bayern <3

Rosi
Rosi
1 Monat zuvor

Zu meinem Leidwesen ist er Bayern Fan.

Silke Flessner
Silke Flessner
1 Monat zuvor

Hallöchen, natürlich mag der Bayern München 🙂 lg silke

Michael
Michael
1 Monat zuvor

natürlich den FC Bayern 🙂

Gerrit Weidner
Gerrit Weidner
1 Monat zuvor

VFB STUTTGART

Bianca
Bianca
1 Monat zuvor

FC Bayern München

daniel
daniel
1 Monat zuvor

Gruther Fürth

Tobias
Tobias
1 Monat zuvor

BVB

Isabella
Isabella
1 Monat zuvor

Unser Sohn (6 Jahre, Torwart) mag den FCB. Zum Leidwesen seines Opas (eingefleischter Clubberer).