(Werbung)

Ab dem 28.10.2021 läuft der Animationsfilm RON LÄUFT SCHIEF in den deutschen Kinos!

„Ron läuft schief“ ist ein superlustiges Animationsvergnügen für die ganze Familie (FSK: 6) voller guter Laune, Action und coolen B*Bots!

© 2021 20th Century Studios. All Rights Reserved.

Zum Inhalt:

„Ron läuft schief“ von 20th Century Studios und Locksmith Animation ist die Geschichte von Barney, einem sozial unbeholfenen Schüler an der Middle School, und Ron, seinem neuen gehenden, sprechenden, digital-verbundenen Gerät, das eigentlich sein „Bester Freund von Anfang an“ sein soll.

Rons urkomische Fehlfunktionen, die sich vor dem Hintergrund des Zeitalters der Sozialen Medien zutragen, stürzen die beiden in ein actionreiches Abenteuer, in welchem Junge und Roboter die wunderbare Verworrenheit einer wahren Freundschaft kennenlernen.

Wissenswertes:

RON LÄUFT SCHIEF markiert das Filmdebüt von Locksmith Animation. Das in London ansässige Filmstudio wurde 2014 von Sarah Smith und Julie Lockhart gegründet.

Sarah Smith (ARTHUR WEIHNACHTSMANN) zeichnet mit ihrem Kollegen Jean-Philippe Vine, der zuvor als Story Artist bei den Pixar Animation Studios u.a. an CARS 3: EVOLUTION, ARLO & SPOT und ALLES STEHT KOPF arbeitete, für die Regie verantwortlich.

Als Mitglied von One Direction hat Superstar Liam Payne über 70 Millionen Tonträger verkauft und Arenen auf der ganzen Welt gefüllt. Seine neue Single „Sunshine“ wird in RON LÄUFT SCHIEF zu hören sein.
Ab sofort steht der Song bereits für alle Fans auf den gängigen Plattformen als Stream zur Verfügung.

Liam Payne dazu: „Ich bin ein so großer Disney-Fan, die Zusammenarbeit ist für mich ein wahr gewordener Traum.
Ich kann es kaum erwarten, dass alle „Sunshine“ hören und RON LÄUFT SCHIEF sehen können. Es hat riesigen Spaß gemacht!“

INFOS:

GenreAnimation, Familie
LandUSA, Großbritannien,
Jahr2021
FSKFreigegeben ab 6 Jahren
Länge1 Stunde und 47 Minuten
Studios20th Century Animation
Locksmith Animation
TSG Entertainment
VerleihWalt Disney Studios Motion Pictures Germany
Original TitelRon’s Gone Wrong

CREW:

RegieSarah Smith, Jean-Philippe Vine , Octavio E. Rodriguez
DrehbuchPeter Baynham, Sarah Smith
ProduktionJulie Lockhart, John Davis, John Fox, Beau Flynn, Dwayne Johnson, Hiram Garcia
MusikHenry Jackman
KameraDavid Peers
SchnittDavid Burrows, James Cooper, Sim Evan-Jones

SYNCHRONSTIMMEN (ORIGINALFASSUNG):

Jack Dylan Grazer: Barney Pudowski
Zach Galifianakis : Ron
Ed Helms: Graham
Olivia Colman: Donka Pudowski
Rob Delaney: Andrew Morris
Justice Smith: Marc Wydell
Kylie Cantrall: Savannah Meades
Ricardo Hurtado: Rich

© 2021 20th Century Studios. All Rights Reserved.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments