(Werbung)

Wenn es draußen kalt wird, die Weihnachts-Deko leuchtet und Lebkuchenduft in der Luft liegt, dann fehlt nur noch eins: ein wunderbarer Weihnachtsfilm! Denn was gibt es Schöneres, als sich gemütlich auf der Couch in festliche Stimmung zu bringen.

© 2021 20th Century Studios

Ab 12. November 2021 exklusiv auf Disney+ streamen!

Die Filmemacher von „Nicht schon wieder allein zu Haus“. hoffen, dass der Film eine gute Möglichkeit für die Familie ist, zusammenzukommen, zu lachen und sich zu entspannen. „Dieser Film hat eine Menge Herz“, sagt der ausführende Produzent Jeremiah Samuels. „Es geht wirklich um die Liebe zur Familie und die Verbundenheit. Ich hoffe, dass die Leute darüber nachdenken können, wie viel ihnen andere bedeuten, und dass sie gleichzeitig sehr, sehr gut lachen können (auf Kosten dieser armen Leute, die versuchen, in dieses Haus einzubrechen).“

Das neue Disney+ Original „Nicht schon wieder allein zu Haus“, ist eine Neuinterpretation der beliebten Filmreihe nach „Kevin allein zu Haus“.

Zum Inhalt:

Max Mercer ist ein frecher und einfallsreicher Junge, der zurückgelassen wurde, während seine Familie die Feiertage in Japan verbringt. Als ein Ehepaar das Haus der Familie Mercer ins Visier nimmt, um ein unbezahlbares Erbstück zu stehlen, liegt es an Max, es vor den Eindringlingen zu schützen… und er wird alles tun, um sie aufzuhalten.

Es kommt zu urkomischen Verwicklungen epischen Ausmaßes, aber im absoluten Chaos erkennt Max, dass es keinen Ort gibt, der so schön ist wie das eigene Zuhause – Home Sweet Home.

Wissenswertes:

Zum Cast von „Nicht schon wieder allein zu Haus“ zählen Ellie Kemper (Pets 2, The LEGO Batman Movie), Rob Delaney (Deadpool 2, BOMBSHELL – DAS ENDE DES SCHWEIGENS), Archie Yates (Jojo Rabbit), Aisling Bea (The Fall – Tod in Belfast), Kenan Thompson, Tim Simons, Pete Holmes, Devin Ratray, Ally Maki und Chris Parnell.

Der Film wurde von Dan Mazer inszeniert nach einem Drehbuch von Mikey Day & Streeter Seidell. Die Geschichte stammt von Mikey Day & Streeter Seidell und John Hughes, basierend auf einem Drehbuch von John Hughes. Hutch Parker und Dan Wilson fungieren als Produzenten, während Jeremiah Samuels also ausführender Produzent verantwortlich zeichnet.

INFOS:

GenreKomödie, Familienfilm
LandUSA
Jahr2021
FSKKeine Angabe
Länge93 Minuten
VerleihDisney+
AnbieterDisney+
Original TitelHOME SWEET HOME ALONE

CREW:

RegieDan Mazer
DrehbuchMikey Day Streeter Seidell
MusikJohn Debney
KameraMitchell Amundsen
SchnittDavid Rennie, Dan Zimmerman

Darsteller:

Archie Yates: Max Mercer
Ellie Kemper: Pam McKenzie
Rob Delaney: Jeff McKenzie
Aisling Bea: Mrs. Carol Mercer
Andy Daly: Mr. Mike Mercer
Kenan Thompson: Gavin Washington
Chris Parnell: Onkel Stu
Pete Holmes: Onkel Blake
Ally Maki: Mei McKenzie
Timothy Simons: Hunter McKenzie
Devin Ratray: Officer Buzz McCallister
Mikey Day: Priester
Jim Rash: Chorleiter

© 2021 20th Century Studios
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments