(Werbung)

Paramount Pictures Germany liebenswerter und witziger Familienfilm CLIFFORD DER GROSSE ROTE HUND startet in den deutschen Kino und versüßt somit die Vorweihnachtszeit!

Ab dem 2. Dezember 2021 kannst du den überdimensionalen, tollpatschigen und absolut liebenswerten Helden auf vier Pfoten in einem sensationell witzigen Familienspaß mit ganz viel Herz und jeder Menge tierischer Action im Kino erleben.

Heute stelle ich dir den Film vor und es gibt 2 Fanpakete zu gewinnen!

© Paramount Pictures

Zum Inhalt:

Als die quirlige Emily Elizabeth (Darby Camp) von dem geheimnisvollen Mr. Bridwell (John Cleese) einen kleinen roten Welpen geschenkt bekommen hat, hätte sie es nie für möglich gehalten, dass sie eines Tages in ihrem New Yorker Appartement neben einem riesigen, drei Meter großen Hund aufwachen würde.

Was kann sie nur tun, um ihren geliebten Clifford bei sich zu behalten, platzt doch die „Hütte“ aus allen Nähten?

Während ihre alleinerziehende Mutter (Sienna Guillory) geschäftlich unterwegs ist, begeben sich Emily und ihr lustiger, aber ziemlich impulsiver Onkel Casey (Jack Whitehall) gemeinsam auf eine fantastische Reise, die sie die aufregendsten und coolsten Abenteuer erleben lässt.

Gemeinsam erobern die drei New York, und Clifford zeigt der Welt, was es heißt, ein großes Herz zu haben!

Wissenswertes:

Die Geschichte rund um den liebenswerten, überlebensgroßen roten Hund Clifford beruht auf der gleichnamigen Kinderbuchreihe von Norman Bridwell. Nach der erfolgreichen Zeichentrickserie inszeniert Regisseur Walt Becker („Alvin und die Chipmunks: Road Chip“) den Stoff nun als Familienabenteuer für die große Kinoleinwand.

Die Rolle der Emily übernimmt die talentierte Jungschauspielerin Darby Camp, die vielen aus der erfolgreichen HBO-Serie „Big Little Lies“ bekannt sein dürfte. An ihrer Seite zwei hochkarätige britische Comedy-Größen: Der Schauspieler und Comedian Jack Whitehall („Bad Education“; „Mother’s Day: Liebe ist kein Kinderspiel“) spielt Emilys verplanten Onkel Casey und Comedy-Legende John Cleese („Harry Potter und die Kammer des Schreckens“, „James Bond 007 – Stirb an einem anderen Tag“) den geheimnisvollen Tierfreund mit den magischen Fähigkeiten.

INFOS:

GenreLive-Action/CGI, Familie
LandKanada, USA
Jahr2021
FSKWird noch bekanntgegeben (ich tippe auf FSK:0)
Länge1 Stunde und 37 Minuten
ProduktionParamount Pictures, Entertainment One, New Republic Pictures, Scholastic Entertainment,
The Kerner Entertainment Company
VerleihParamount Pictures Germany
Original TitelClifford the Big Red Dog

CREW:

RegieWalt Becker
DrehbuchJay Scherick, David Ronn, Blaise Hemingway
FilmstoryJustin Malen, Ellen Rapoport
Nach den Kinderbüchern vonNorman Bridwell
ProduktionJordan Kerner, Iole Lucchese
Ausführende ProduktionBrian Oliver, Bradley J. Fischer, Valerii An,
Brian Bell, Caitlin Friedman, Deborah Forte, Lisa Crnic
MusikJohn Debney
SchnittSabrina Plisco
KameraPeter Lyons Collister

DARSTELLER:

Jack Whitehall: Casey Howard
Darby Camp: Emily Elizabeth Howard
Tony Hale: Zack Tieran
Sienna Guillory: Maggie Howard
David Alan Grier: Mr. Packard
Izaac Wang: Owen Yu
Russell Wong: Mr. Yu
Kenan Thompson: Clifford’s Tierarzt
John Cleese: Mr. Bridwell

Ein CLIFFORD im Mini-Format?
Gibt es unter anderem bei Amazon (Für die Weiterleitung aufs Bild klicken).

Gewinnspiel

Unter allen Teilnehmern verlose ich in Kooperation mit Paramount Pictures Germany zwei Fanpakete mit je:

Teilnahmebedingungen:

1) Beantworte mir folgende Frage:
Wie ist dein erster Eindruck von CLIFFORD DER GROSSE ROTE HUND?

Die Verlosung startet mit Veröffentlichung des Beitrags und endet am 05.12.2021 um 10:00 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Der/die Gewinner*in wird per Mail informiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
104 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Dee
Dee
1 Monat zuvor

Scheint ziemlich witzig zu sein

Gerlinde Kaneberg
Gerlinde Kaneberg
1 Monat zuvor
Reply to  Dee

den find ich super

Michael
Michael
1 Monat zuvor

find ich ganz witzig

kerstin
kerstin
1 Monat zuvor

Sehr witzig und bestimmt interessant.

Karola Dahl
1 Monat zuvor

Die Verfilmung nach einem Kinderbuch finde ich interessant. Auf die vielen Abenteuer in New York bin ich schon gespannt.

Sascha S
Sascha S
1 Monat zuvor

irgendwie trotzdem richtig niedlich^^

Roswitha
Roswitha
1 Monat zuvor

Oh Gott, ist der rot.

Jörn Busch
Jörn Busch
1 Monat zuvor

tolle Unterhaltung

Mattes
Mattes
1 Monat zuvor

Moin, ich kann den Eindruck unser Tochter schildern: „Papaaa ich will JETZT Sofort ins Kino …“

LG 😉

Lina
Lina
1 Monat zuvor

Wir kennen schon die Bücher dazu und die sind sehr niedliche und schöne Geschichten

Lars
Lars
1 Monat zuvor

Der perfekte Weihnachtsfilm für Kinder und Familien.

LG

Dominik Z.
Dominik Z.
1 Monat zuvor

Niedlich: Der könnte ein Spaß werden.

Andreas B.
Andreas B.
1 Monat zuvor

Ein gute guter Film den man getrost öfter anschauen kann

Gaby G.
Gaby G.
1 Monat zuvor

Ist bestimmt ein lustiger toller Film für die ganze Familie

Jenny
Jenny
1 Monat zuvor

Eine tolle und liebevolle Geschichte 🙂

Gerlinde Kaneberg
Gerlinde Kaneberg
1 Monat zuvor

hab mich total verklallt

Karin Rudat
Karin Rudat
1 Monat zuvor

Bestimmt ein sehr schöner fröhlicher Film

Esther
Esther
1 Monat zuvor

Ich finde ihn richtig süß und witzig. Meine Tochter und ich werden den Film auf jeden Fall im Kino ansehen. Wir haben schon den Trailer angeguckt. Klingt richtig schön…besonders zur Weihnachtszeit. Über das Fanpaket würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße und einen frohen 1. Advent
Esther

Tina
Tina
1 Monat zuvor

einfach ein süßer, lustiger Weihnachtsfilm, ich liebe dies Filme,

Erika B
Erika B
1 Monat zuvor

Nach dem Trailer bestimmt lustig, spanned aber auch berührend. Wir werden diesen Film bestimmt ansehen… Falls Kino nicht geht dann werden wir auf die DVD Freigabe eben warten. Schönen 1.Advent ✨🎄✴️🌟🕯️

Melanie B.
Melanie B.
1 Monat zuvor

Sieht nach einem lustigen und unterhaltsamen Film für die ganze Familie aus 😀

Last edited 1 Monat zuvor by Melanie B.
Tanja
Tanja
1 Monat zuvor

Der Hund ist total niedlich und der Film bestimmt sehr witzig und kurzweilig.

CINZIA ROSETTI
CINZIA ROSETTI
1 Monat zuvor

find ich ganz witzig

Anne
Anne
1 Monat zuvor

Bisher einen ganz guten, denn ich denke das er uns wieder mal wieder zum Lachen bringen könnte

Oliver
Oliver
1 Monat zuvor

Ein liebevoller Riese zum liebhaben

CWerner
CWerner
1 Monat zuvor

Mein Hund heißt auch Clifford. Der Film kann nur gut werden! Der Trailer ist schon mal sehr witzig!

Vanessa
Vanessa
1 Monat zuvor

Es scheint eine sehr schöne Geschichte zu sein 🙂

Petra
Petra
1 Monat zuvor

Scheint ein passabler Familienfilm zu sein.

Liane
Liane
1 Monat zuvor

Der Trailer ist total witzig und süss.

Christiane Baeck
Christiane Baeck
1 Monat zuvor

Knuffiger Trailer

Karola Dahl
1 Monat zuvor

Eine kreative Geschichte und Verfilmung für Kinder.

Liv
Liv
1 Monat zuvor

Ich fand den Trailer sofort toll. Der Hund ist super niedlich und der Film scheint witzig zu sein. Ich freue mich schon auf den Heimkinostart, da ich Kino’s nicht wirklich mag.

Tina
Tina
1 Monat zuvor

einfach liebenswert, klasse

Lukas
Lukas
1 Monat zuvor

ja…scheint recht lustig zu sein

Melanie G
Melanie G
1 Monat zuvor

Scheint ein lustiger und Abenteuerlicher Film zu sein . Und Hunde gehen immer 🙂

Isabella
Isabella
1 Monat zuvor

Wir haben gestern im Kino den Trailer gesehen: Der Film ist bestimmt witzig und unterhaltsam. Besonders bei der Szene mit den Bubble-Spielern haben wir viel gelacht.

Gerda
Gerda
1 Monat zuvor

Bestimmt eine sehr zauberhafte Geschichte.
Hunde sind ja bekanntlich der beste Freund des Menschen 🙂
und ich groß und rot dann auch nicht zu übersehen 😉

Daniela T.
Daniela T.
1 Monat zuvor

Sieht ganz interessant aus. Ich denke das meine Kinder den Film sicherlich sehen möchten und er ihnen auch gefallen wird.

Sarah K.
Sarah K.
1 Monat zuvor

würde uns aber sehr sehr gefallen

Barbara
Barbara
1 Monat zuvor

wie neidlich 🙂

Daniela S
Daniela S
1 Monat zuvor

Finde ich richtig amüsant.

Thomas Baumann
Thomas Baumann
1 Monat zuvor

der Trailer sieht lustig aus 🙂

Horst Pflegshörl
Horst Pflegshörl
1 Monat zuvor

Sehr witzig und bestimmt interessant.

Michael
Michael
1 Monat zuvor

ganz interessant

Wilfried
Wilfried
1 Monat zuvor

Hört sich gut an,was für die Kids 🙂

Matthias Haas
Matthias Haas
1 Monat zuvor

Ein schnuffiger Kerl, ob meine drei Enkeltöchter wohl auf dem reiten dürfen 😉
Nein … das würden wir niemals machen … aber knuddeln bis zum umfallen

Anke
Anke
1 Monat zuvor

Meine Tochter und Ich haben uns den Trailer angeschaut und finden Clifford totaaaal süß und den Film bestimmt sehr witzig. Ich glaub wir müssen ins Kino.

Annemarie
Annemarie
1 Monat zuvor

der Film scheint sehr witzig zu sein, das richtige für unsere Kinder

JETTE
JETTE
1 Monat zuvor

Moin,

ich freue mich so auf den Film , und hoffe er ist dem Buch sehr ähnlich…hoffentlich bleibt das Kino während der 4. Welle auch auf….der Film wird uns sicherlich begeistern, die Vorschau war schon soooooo niedlich !

Vorweihnachtliche Grüße,

Jette

Silke
Silke
1 Monat zuvor

bestimmt ein witziger Film der Spass mach sich ihn mit den Kindern an zu sehen

Chris
Chris
1 Monat zuvor

Ein toller Film für die ganze Familie