(Werbung)

Heute möchte ich dich auf den Kinostart von SING – DIE SHOW DEINES LEBENS aufmerksam machen.

SING – DIE SHOW DEINES LEBENS startet im Verleih von Universal Pictures International Germany am 20. Januar 2022 bundesweit in den Kinos.

Heute stelle ich dir den tierischen Animationsspaß vor und verlose zwei Fanpakete.

Der Vorverkauf startet ab 16.01.2022.

© Universal Pictures Germany

Zum Inhalt:

Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der Weihnachtssaison 2021 wird im Kino die Bühne noch größer und das Scheinwerferlicht noch heller, denn mit dem neuen Animations-Abenteuer SING – DIE SHOW DEINES LEBENS präsentieren die Macher von „Ich – Einfach unverbesserlich“, „Minions“ und „Pets“ aus dem Hause Illumination Entertainment die mit Spannung und Vorfreude erwartete Fortsetzung des für zwei Golden Globes nominierten Publikumserfolgs „Sing“. Natürlich wieder mit toller Musik und viel Spaß für die ganze Familie.

Diesmal will Koala Buster Moon die extravaganteste und schillerndste Bühnenshow präsentieren, die es je zu sehen gab. Große Träume und spektakuläre Hits verlangen aber auch nach einer größeren Bühne als die des Moon Theater. Das Crystal Tower Theater in der glamourösen Großstadt wäre perfekt – aber es gibt ein kleines Problem. Eigentlich drei.

Zuerst müssen Buster Moon, Schweinemutter Rosita, Rocker-Stachelschwein Ash, Elefantin Meena, Gorilla Johnny und der Pop-Provokateur, Schwein Gunter, irgendwie bis zum Büro des Musikmoguls Jimmy Crystal vordringen und den skrupellosen Wolf davon überzeugen, ihnen sein Theater zu überlassen. Ein hoffnungsloses Unterfangen, bis Gunter ihm spontan die Sensation verspricht: Rocklegende Clay Calloway (Bono) wird für diese Show auf die Bühne zurückkehren!

Das Problem: Buster hat Clay, einen Löwen, der sich vom Showbusiness zurückgezogen hat, noch nie getroffen! Während Moons All-Star-Ensemble daran arbeitet, die spektakuläre Show auf die Beine zu stellen, macht sich der Koala auf die Suche nach Clay. Was als Traum von einem großen Erfolg beginnt, wird zu einer emotionalen Erinnerung an die heilende Kraft der Musik.

Wissenswertes:

Neben Rocklegende Bono, der in SING – DIE SHOW DEINES LEBENS sein Animationsfilm-Debüt gibt, sind diesmal auch die Musik-Superstars Pharrell Williams und Halsey mit dabei. Für die Regie und das Drehbuch der Blockbuster-Fortsetzung zeichnet wieder Garth Jennings verantwortlich. Produziert wird SING – DIE SHOW DEINES LEBENS von Illumination-CEO Chris Meledandri und seiner langjährigen Produktionspartnerin Janet Healy. 

INFOS:

GenreAnimation, Musical, Familie
LandUSA
Jahr2021
FSKFreigegeben ohne Altersbeschränkung
Länge1 Stunde und 50 Minuten
VerleihUniversal Pictures International Germany
Original TitelSing 2

CREW:

RegieGarth Jennings
DrehbuchGarth Jennings
ProduktionChris Meledandri, Janet Healy
MusikJoby Talbot
KameraGregory Perler

SYNCHRONSTIMMEN:

CharakterEnglische FassungDeutsche Fassung
Buster Moon (Koala)Matthew McConaugheyBastian Pastewka
Rosita (Haussau)Reese WitherspoonAlexandra Maria Lara
Ash (Stachelschwein)Scarlett JohanssonStefanie Kloß
Meena (Elefantenkuh)Tori Kelly
Johnny (Gorilla)Taron EgertonPatrick Baehr
Gunter (Hausschwein)Nick Kroll
Karen Crawly (englisch) (Legaun)
Matilda Crawly (dt.)
Garth JenningsKatharina Thalbach
Jimmy Crystal (Wolf)Bobby CannavaleWotan Wilke Möhring
Clay Calloway (Löwe)BonoPeter Maffay
Alfonso (Elefant)Pharrell WilliamsLuca Hänni
Nana Noodleman (Schaf)Jennifer SaundersIris Berben

Gewinnspiel

Unter allen Teilnehmern verlose ich in Kooperation mit Universal Pictures International Germany zwei SING – DIE SHOW DEINES LEBENS-Fanpakete.

Je bestehend aus:

© Universal Pictures Germany

Teilnahmebedingungen:

1) Beantworte mir folgende Frage: Hast du den ersten Teil bereits geguckt?

Die Verlosung startet mit Veröffentlichung des Beitrags und endet am 20.01.2022 um 10:00 Uhr.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und beinhaltet keine Verpflichtungen.
Der/die Gewinner*in wird per Mailinformiert (bitte daher die E-Mail angeben – sie ist nicht öffentlich sichtbar).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
153 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sabine Schneider
Sabine Schneider
4 Monate zuvor

Jaaaa, wir haben den ersten geschaut und freuen uns auf den zweiten, besonders Aaron ❤️

Bianca Klages
Bianca Klages
4 Monate zuvor

Ja, ich habe den ersten Teil auch schon geschaut und liebe ihn!

Bingart
Bingart
4 Monate zuvor

Ja, wir haben den ersten Teil gesehen,hat der ganzen Familie gefallen 🤗🤗🤗

Philipp Sonntag
Philipp Sonntag
4 Monate zuvor

Ja, ich hab ihn gesehen. Wenn der zweite nur halb so gut wird, bin ich sehr glücklich. Bin sehr gespannt!

Lars
Lars
4 Monate zuvor

Nein, den ersten Teil haben wir noch nicht angeguckt.

LG

Joachim
Joachim
4 Monate zuvor

noch nicht dazu gekommen, schaue mir beide Teile zusammen an.

Lukas
Lukas
4 Monate zuvor

Nein, leider haben wir den ersten Teil noch nicht geschaut.

Lina
Lina
4 Monate zuvor

Nein , habe ich nicht

Sascha S
Sascha S
4 Monate zuvor

Ja, hab ich

Dominik Z.
Dominik Z.
4 Monate zuvor

Leider nicht – aber die Filme wirken herzig bis zum Geht-nicht-mehr.  

Gaby G.
Gaby G.
4 Monate zuvor

Den ersten Teil haben wir leider noch nicht geschaut, werden wir aber nachholen.

kyr
kyr
4 Monate zuvor

nein, hab ich nicht gesehen

syxx
syxx
4 Monate zuvor

nein

Tina
Tina
4 Monate zuvor

Noch nicht, aber auf Amazon gespeichert!

Rene Stoldt
Rene Stoldt
4 Monate zuvor

ja hab ich

Birgit Ramona
Birgit Ramona
4 Monate zuvor

aber natürlich haben wir den ersten Teil geschaut und nun freuen wir uns schon sehr auf den zweiten Teil. Danke für die schöne Aktion.

Kai
Kai
4 Monate zuvor

Ja, mit den Kindern und er hat viel Spaß gemacht!
Als Erwachsener freut man sich auch deswegen, weil die Kinder plötzlich die „uncoole Uraltmusik“ als Ohrwurm haben 😉

Sascha
Sascha
4 Monate zuvor

Na klar

Rudolf Richter
Rudolf Richter
4 Monate zuvor

Nein, habe ich nicht, kommt aber noch.

Marga
Marga
4 Monate zuvor

Nein, noch nicht

wolfgang jelting
wolfgang jelting
4 Monate zuvor

Habe ich noch nicht gesehen

Slawomir Mydlo
Slawomir Mydlo
4 Monate zuvor

Ja, es war sehr lustig.

Maik
Maik
4 Monate zuvor

Leider nein

Mattes
Mattes
4 Monate zuvor

Moin, ja wir haben den 1. Teil mit unserer Tochter gesehen und freuen uns auf den 2. Teil.
LG 🙂

Uta
Uta
4 Monate zuvor

Ja, wir kennen den ersten Teil 🙂

Wolf
Wolf
4 Monate zuvor

Wir haben den ersten Teil gesehen und fanden ihn witzig.

Daniela T.
Daniela T.
4 Monate zuvor

Wir haben den ersten Teil auch schon mehrmals gesehen und meine Kinder und ich lieben ihn. Bin schon sehr auf den zweiten Teil gespannt.
Liebe Grüße
Daniela

Melanie Gehrke
Melanie Gehrke
4 Monate zuvor

Ja haben wir und er hat uns sehr gut gefallen

Ingrid
Ingrid
4 Monate zuvor

ja,der war toll

Annemarie
Annemarie
4 Monate zuvor

Nein, leider noch nicht. Ist aber für nächstes Wochenende eingeplant.

Sarah Buehler
Sarah Buehler
4 Monate zuvor

Na klar haben wir den ersten Teil schon gesehen und nicht nur ein Mal. Ein sehr lustiger Film für die ganze Familie und wir freuen uns schon sehr auf den 2.Teil!

Denise Kelling
Denise Kelling
4 Monate zuvor

Ja haben wir und wir fanden ihn soooo gut 😊 Wir freuen uns schon auf den 2ten Teil 🥰

Anke
Anke
4 Monate zuvor

Ja natürlich. Schon allein wegen dem tollen Faultier den sie damals in jeder Vorschau gezigt haben. Die Kids stehen drauf.

Axel
Axel
4 Monate zuvor

Nein, nicht gesehen.

Christof
Christof
4 Monate zuvor

bisher noch nicht, habe ich aber noch vor

Andreas B.
Andreas B.
4 Monate zuvor

Ja, sogar mehrmals schon gesehen.

Marga
Marga
4 Monate zuvor

Ja,
war lustig

Melanie B
Melanie B
4 Monate zuvor

Ja, klar 😀

Anja Strelow
Anja Strelow
4 Monate zuvor

leider noch nicht…

Tina
Tina
4 Monate zuvor

Ja, ich habe ihn auch geschaut, er ist einfach toll, warte gespannt auf den zweiten Teil

Waldenia
Waldenia
4 Monate zuvor

Ja, und wir waren begeistert 🙂

ErichCartman
ErichCartman
4 Monate zuvor

Ja. War lustig. Unsere Tochter will auch den Zweiten sehen

Michelle
Michelle
4 Monate zuvor

Habe ich leider noch nicht angeschaut. Wird aber nachgeholt

Jenny
Jenny
4 Monate zuvor

Den ersten teil haben wir bereits mehrmals gesehen mit unseren drei Töchter 🙂
Ein toller Film und klasse Musik … die einzelnen Musikszene schauen wir auch heute immer mal zwischendurch gerne auf Youtube an

Jenny
Jenny
4 Monate zuvor
Reply to  keinespoiler

Tja…ich muss schon sagen … nicht nur der Film an sich, sondern auch die Musik ist richtig gut gemacht

Steffi
Steffi
4 Monate zuvor

Ich habe den ersten Teil auch gesehen und war begeistert, ebenso unsere kids

Anne
Anne
4 Monate zuvor

Ja, wir haben den ersten Teil geschaut 🙂

Jennifer
Jennifer
4 Monate zuvor

Ja, ich habe mit meiner Tochter den ersten Teil geschaut und der war super.

Michaela Sch.
Michaela Sch.
4 Monate zuvor

Ja, den haben wir gesehen und viel Spaß gehabt beim schauen!

Silke
Silke
4 Monate zuvor

Hallöchen, meine Familie hat dene rsten Teil bereits mehrfach geschaut und die kleinen singen immer eifrig mit 😀 Lg Silke

Steffen
Steffen
4 Monate zuvor

Nein, den habe ich noch nicht gesehen.